Was wurde eigentlich aus…?


Hallo ihr Lieben,

in unserer Kategorie „Was wurde eigentlich aus…?“ berichten wir darüber, was unsere Mitarbeiter nach der Ausbildung bei der Popken Fashion Group jetzt machen.
Heute erzählt uns Florian, wie es für ihn nach der Ausbilung weitergeht.

Viel Spaß 🙂


Welche Ausbildung hast Du absolviert?
Ich habe die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik gemacht.

In welcher Abteilung wurdest Du übernommen?
Ich wurde in der Franchise Abteilung in der Logistik übernommen.

Was war der schönste Moment in Deiner Zeit als Auszubildende?
Als mir meine Übernahme zugesichert wurde und mir mein Vertrag vor Weihnachten vorgelegt wurde.

Was sind für Dich die besten Aspekte an einer Ausbildung bei der PFG?

Während der Ausbildung bekommt man einen Einblick in viele verschiedene Abteilung. Außerdem hat man die Möglichkeit, ein Auslandspraktikum zu machen. Die Chancen, nach der Ausbildung übernommen zu werden, sind sehr hoch.

Wann stand für Dich fest, dass du gerne in die Abteilung möchtest, in der du jetzt bist?

Als ich die erste Wochen in der Franchise-Abteilung war, wurde mir sofort klar, dass ich dorthin möchte.

Was möchtest du den Newbies und Azubis für ihre Ausbildung mit auf den Weg geben?
Falls etwas schief geht, nicht gleich den Kopf hängen lassen. Man lernt aus Fehlern und kann dadurch vieles besser machen.


Um weitere Geschichten aus unserem Arbeitsalltags zu erfahren, folgt uns doch auf Facebook und Instagram.

Viele Grüße bis dahin

Euer Bloggerteam

#deinezukunft
#Popken Fashion Group (Facebook)
#popkenfashiongroup (Instagram)