Was darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen?

Hallo ihr Lieben,

hier erfährst Du mehr über die Weihnachtsvorbereitung einer unserer Mitarbeiterin.

Viel spaß beim lesen und inspirieren! 🙂


Mein Name ist Angela Budde und ich arbeite seit 28 Jahren in der Logistik der Popken Fashion Group. Hier bin ich Gruppenleiterin in der Hängeware.

In der Weihnachtszeit bastele ich Gestecke und schmücke das Haus weihnachtlich.

Kekse und Waffeln backen dürfen an den Adventssonntagen natürlich nicht fehlen. Ich nehme mir gerne Zeit, um mit meinen Freunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Zudem gehören der Weihnachtsbaum und eine leckere Weihnachtsgans zum Fest dazu.

Um zusätzlich der Weihnachtstimmung zu verfallen, freue ich mich natürlich auf das Einkaufen und das Verpacken der Geschenke. Das Beschenken meiner Familie und Freunde finde ich am Weihnachten am Schönsten.

Dies alles macht für mich eine perfekte Vorbereitung auf das Weihnachtsfest aus.

Weihnachtliche Grüße

Angela Budde


Euer Bloggerteam 🙂