Sommerfest 2017


Hallo Leute,

vergangenen Freitag war endlich unseres lang erwartetes Sommerfestes. 🙂 Das Wetter war zum Glück super und es blieb fast die ganze Zeit trocken.
Morgens haben einige Freiwillige sofort angefangen, die Stände für unsere Spiele-Olympiade aufzubauen. Um 14:00 Uhr ging das Sommerfest dann offiziell mit unserer Mitarbeiter-Versammlung und einem großen Kaffee-und Kuchen-Buffet los.
Anschließend haben einige unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen uns die Trends der letzten Jahrzehnte auf einer kleinen Modenschau präsentiert, bis die „etwas anderen Olympiade“ starten konnte.
Als Disziplinen konnte man zum Beispiel im Hosenwerfen und Outfit-Angeln ordentlich Punkte sammeln und tolle Preise gewinnen.
Da das Sommerfest ganz im Motto der 70er/80er Jahre stand, gab es für die Person mit dem kreativsten Outfit natürlich auch einen tollen Gewinn! Im Anschluss konnte das große Grillbuffet und zu späterer Stunde auch die Tanzfläche eröffnet werden. Wir hatten auf jeden Fall einen riesen Spaß 🙂


Bis zum nächsten Mal

Euer Bloggerteam

#HowWeDoPopken

#Popken Fashion Group (Facebook)