Interessante Einsichten

Alle Mitarbeitenden bei der Popken Fashion Group haben ihre eigenen Perspektiven, ihre individuellen Erfahrungen und Aufgaben. Einigen von ihnen haben wir ein paar Fragen gestellt:

Ich bin Jan Karsten. Ich habe schon mehrere Abteilungen in der PFG durchlaufen und bin aktuell im Bereich Finance tätig.

Jan Karsten

Ich bin Jessica Böhm und Teamleitung in der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung.

Jessica Böhm

Ich bin Lena Fahlbusch und Senior Content- & Campain Managerin in unserem Happy Size Team.

Lena Fahlbusch

Ich bin Pia Bless und Referentin für unseren Business Intelligence Bereich.

Pia Bless

Ich bin Siegfried Anh-Dung Nguyen und Fotograf. Hauptsächlich für unsere Marken Ulla Popken und Laurasøn.

Siegfried Anh-Dung Nguyen

Ich bin Thorben Stillahn und Data Engineer im Bereich Buisness Intelligence.

Thorben Stillahn

Ich bin Thorsten Taupp und als Bereichsleiter für alle Menswear-Marken verantwortlich.

Thorsten Taupp