Drei Trendfrisuren zum Nachstylen

Hey,

kennst Du das Gefühl,  dass Dir Deine offenen Haare im Sommer viel zu warm sind und Dich in deinem Beruf einfach nur stören?

Als Inspiration haben wir für Dich verschiedene Trendfrisuren ausprobiert, die sowohl mit langen als auch mit etwas kürzeren Haaren schnell und einfach nachzumachen sind. Diese Frisuren werten die verschiedensten Styles und Outfits perfekt auf.


Frisur 1 – Dutt mit französischem Zopf

 

Für Hannahs besonderen Dutt wurden die Haare am Unterkopf zu einem französischen Zopf geflochten und anschließend zusammen mit den restlichen Haaren zu einem lockeren Dutt am Oberkopf zusammengebunden.


Frisur 2 – Boxer Braids

Sophia trägt die derzeit sehr beliebten Boxerbraids. Sie kommen bei ihren langen Haaren super zur Geltung, sind aber auch problemlos bei kürzeren Haaren zu flechten.


Frisur 3 – Frisur mit Haarband

Für Carinas Frisur benötigst Du ein Haarband deiner Wahl. Dieses kann zum Beispiel ein geflochtenes Lederband oder ein mit Blumen besetztes Band sein. In nur kurzer Zeit erhältst Du eine simple und dazu noch sehr schicke Hochsteckfrisur.


Haben Dir die Frisuren gefallen? Dann wünschen wir Dir viel Spaß beim Nachkreieren! 🙂

Bis zum nächsten Mal

Euer Bloggerteam

#HowWeDoPopken

#Popken Fashion Group (Facebook)