Zurück aus der Sommerpause: Willkommen Newbies!


Hallo Leute,

wir melden uns für einen kleinen Beitrag zum ersten Tag der neuen Azubis aus unserer Sommerpause zurück. Heute hatten die „Newbies“ ihren ersten Tag bei uns im Unternehmen und wurden mit einer kleinen Begrüßung durch die Geschäftsführung willkommen geheißen. Der Einstieg wurde durch eine Unternehmenspräsentation und einen Rundgang durch die Zentrale komplett gemacht. Anschließend folgte eine Sicherheitsschulung. Am Nachmittag sind wir „Oldies“ mit den „Newbies“ und unserem Ausbildungsleiter in den Kletterwald Conneforde gefahren, wo wir den ersten Tag mit gemeinsamem Klettern beendeten. In den nächsten Tagen erwarten die „Newbies“ noch einige Seminare und verschiedenes rund um die Ausbildung. So kann am ersten Arbeitstag, am Mittwoch nächster Woche, nichts mehr schiefgehen!

Wir wünschen unseren neuen Azubis und Kollegen einen gelungenen Start und natürlich viel Spaß und Erfolg in ihrer Ausbildung!


Bis dann,

Eure Nina

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)