Zielen, Schuss…TOR!-Kickerturnier bei der PFG


Moin Leute,

bei uns stand  heute das dritte „Tischkickerturnier“ in diesem Jahr an und ich war zum zweiten Mal dabei! Die Pokalverteidiger baten damit die Möglichkeit des Titelkampfes an.

Auch heute nahmen viele Mitarbeiter an dem Turnier teil, die bereit waren um jedes Tor zu kämpfen. Für Essen und Trinken war natürlich wieder gesorgt und so konnte sich jeder vor und während des Turniers stärken.

Nachdem bereits bei den letzten Turnieren die Einteilung in eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenen-Gruppe für ausgeglichene und spannende Spiele gesorgt hatte, wurde dieser Modus auch für das heutige Spiel beibehalten. Schon kurz nach der Einteilung der Teams gingen die ersten Spiele los und es wurde wieder verbissen um den Sieg gekämpft.


Am Turnier nahmen 22 Personen teil. Auch wenn weniger Kollegen als beim letzten Turnier teilnahmen, hat es den Spaßfaktor keines Falls geschmälert!

Das Turnier endete mit einer Siegerehrung für die Anfängergruppe und einer Siegerehrung für die Gruppe der Fortgeschritten. In der Gruppe der Fortgeschrittenen ging der Wanderpokal in andere Hände über und die Erst- sowie die Zweitplatzierten jeder Gruppe konnten verschiedene Preise gewinnen.


Ich habe wieder in der Anfängergruppe gespielt und habe dieses Mal, auch wenn es uns nicht leicht gemacht wurde, mit meiner Teamkameradin Daisy den zweiten Platz belegt!


Der Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder mit dabei! 🙂


Bis dann,

Euer Sven

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)