Wusstet ihr schon…? – Tradition „Gemeinnützige Spendentombola“


Hi Leute,

bei uns gibt es an Weihnachten eine besondere Tradition! – In jedem Jahr erhalten wir von unseren Lieferanten „Weihnachtsgeschenke“ – kleine und größere Aufmerksamkeiten, die den Geschäftsbeziehungen des ganzen Jahres zu verdanken sind. Diese werden aber nicht einfach von den Mitarbeitern behalten, sondern alle gesammelt und im Rahmen unseres Azubi-Projektes durch eine große Spendentombola an die Mitarbeiter per Losverfahren ausgegeben.

Die Lose dafür werden in unseren Zentralen verkauft und der Erlös daraus geht an eine soziale Einrichtungen oder ein gemeinnütziges Projekt in der Region. So werden soziale Projekte gefördert und glückliche Groupie-Gewinner gezaubert! Welche Projekte vom Erlös unterstützt werden sollen, entscheiden wir Groupies gemeinsam. Jeder Groupie kann seine Vorschläge bei uns einreichen. Anschließend entscheidet das Azubi – Komitee, welche Projekte unterstützt werden sollen.

Diese Tradition besteht nun schon seit mehr als über 10 Jahren und ist nicht nur für die Gewinner, sondern auch für uns Azubis eine tolle Sache 🙂

In diesem Zusammenhang sendet euch das Planungsteam der diesjährigen Tombola schöne Grüße 🙂

Jana, Alina, Silke und Sontka organisieren in diesem Jahr die Tombola 🙂

Bis dann, eure Kerstin

#JoinOurGroupieworld!