Unser Team

Christin Spitzner

Christin Spitzner / Recruiting

„Meine Aufgabe: Dafür zu sorgen, dass wir auch in den nächsten Jahren die richtigen & passenden Mitarbeiter/innen für die Popken Fashion Group begeistern können. Dazu gehört das richtige Stellenmanagement ebenso wie die Begleitung der internen Auswahlprozesse oder der Aufbau einer Arbeitgebermarke. Falls Ihr Interesse an einem beruflichen Einstieg bei uns habt – meldet Euch gerne bei mir.“

Popken Team

Yvonne König / BGM

„Mein Ziel: Jedem Mitarbeiter die Möglichkeit geben, achtsam mit sich und der eigenen Gesundheit umgehen zu dürfen. Dazu gehört ein lebensphasenorientiertes Angebot, insbesondere die Vereinbarkeit von Familie & Beruf, bei dem ich zusammen mit internen und externen Partnern beratend und unterstützend zur Seite stehe. Mein täglicher Ansporn: ein Dankeschön, ein Lächeln, ein Händedruck!“

Popken-Team

Christian Janßen / Leiter Ausbildung

„Unsere Auszubildenden und Dualen Studenten als Ansprechpartner und Coach begleiten, gemeinsam neue Ausbildungswege entwickeln und umsetzen, unseren Nachwuchs in Zeiten des demographischen Wandels und des Führungskräftemangels langfristig an das Unternehmen binden – meine Vision einer zukunftsfähigen Berufsausbildung!“

Popken-Team

Rebecca Regenscheit / Aus- und Weiterbildung

„Erfolg durch Weiterbildung – ich kümmere mich in der Popken Fashion Group um Deine Kompetenzerweiterung! Dein Ansprechpartner rund um die Seminarauswahl, -buchung und -organisation. Auch bei Deinem Start in unser Unternehmen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung!“

Popken-Team

Jan Scherer / Bewerbermanagement

„Täglich erreicht uns eine hohe Anzahl an Bewerbungen für die diversen Bereiche im Unternehmen. Ich kümmere mich um die Koordination des Bewerbermanagements.
Hast Du Fragen zum Status Deiner Bewerbung – melde Dich gerne bei mir!“

Popken-Team

Ute Spieß / Kommunikation

„Mein Motto lautet: Man kann nicht nicht kommunizieren. Intern wie auch extern die Menschen miteinander und mit der Popken Fashion Group vernetzen. Eine Herausforderung, die zu vielen neuen und interessanten Begegnungen mit Menschen führt.“