Unser Fashion Lunch


Hallo zusammen,

heute gibt es wieder einen kleinen Einblick in unsere große Groupie-Welt. Wir haben Euch mitgenommen zu unserem ersten „Fashion- Lunch“.

Aber was ist der „Fashion-Lunch“ überhaupt?

Da unsere Popken Fashion Group stetig am wachsen ist und sich immer mehr von Euch dort draußen entscheiden, selber ein Groupie zu werden, ist es manchmal ganz schön schwer den Überblick zu behalten, welcher Kollege neu ist oder in welcher Abteilung er arbeitet. Deswegen gibt es jetzt eine neue Möglichkeit für Groupies sich untereinander, abteilungsübergreifend kennen zu lernen und auszutauschen – beim „Fashion Lunch“.

Dabei haben die Mitarbeiter der Popken Fashion Group regelmäßig die Möglichkeit, sich bei einem gemeinsamen Mittagessen besser kennen zu lernen. Die Teilnehmer für jeden „Fashion Lunch“ werden ausgelost und jeder Groupie hat die Chance teilzunehmen. Beim gemütlichen Zusammensitzen und Schlemmen, erfährt man ganz nebenbei auch gleich noch viel über andere Abteilungen, mit denen man sonst vielleicht nicht so viel zu tun hat.

Der erste Fashion Lunch war auf jeden Fall ein voller Erfolg und alle Teilnehmer waren sehr angetan von der netten Atmosphäre und natürlich dem leckeren Essen.
Da es allen super gefallen hat und es noch viel mehr Groupies gibt, die sich gerne besser kennen lernen würden, ist der nächste „Fashion Lunch“ schon geplant. 🙂


Bis dahin, eure Maike

#JoinOurGroupieworld!