Unser Bloggerteam stellt sich vor – Heute: Kurzinterview mit Sophia


Hey Ihr Lieben,

ich bin Sophia und 18 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Umgebung von Oldenburg und mache in der Popken Fashion Group ein duales Studium zum Bachelor of Arts und eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau mit dem Schwerpunkt eCommerce.

Wie entspannst du dich nach der Arbeit?

Nach der Arbeit fahre ich entweder nach Hause und trinke Tee oder fahre direkt weiter ins Fitnessstudio. Natürlich treffe ich mich auch sehr gerne mit meinen Freunden und unternehme etwas mit ihnen.

Ich bin ein Groupie weil…

Es mir sehr viel Spaß macht meine Ausbildung hier in der Popken Fashion Group zu absolvieren. Da das Unternehmen so groß ist, lernt man immer wieder verschiedene Aufgaben und neue Mitarbeiter kennen. Das bietet mir sehr viel Abwechslung und Freude an meiner Arbeit.

Dein schönstes Erlebnis in der Ausbildung bis jetzt?

Obwohl ich erst seit Anfang diesen Monats in der Popken Fashion Group bin, durfte ich schon viele Spannende Events, wie die Einführungswoche, erleben. Über diese wurde auch ein Blogbeitrag verfasst! – Seht selbst was wir in der ersten Zeit unserer Ausbildung erlebt haben. Wir wurden optimal auf unseren Ausbildungseinstieg vorbereitet und konnten im Voraus alle anderen Azubis kennenlernen.

 

Ich bin schon gespannt auf die weitere Zeit meiner Ausbildung und freue mich sehr als Teil des Bloggerteams Euch über spannende Themen hier in der PFG zu berichten.


Bis bald,

Eure Sophia

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)