Unser Bloggerteam stellt sich vor – Heute: Kurzinterview mit Salih


Hallo, mein Name ist Salih Arslan, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Delmenhorst. Ich bin aktuell im ersten Ausbildungsjahr und mache bei der Popken Fashion Group ein duales Studium in Handelswirtschaft und absolviere zusätzlich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.

Ich bin ein Groupie, weil…?

…ich von Anfang an eben nicht nur ein duales Studium gesucht habe, sondern ein duales Studium bei einer Firma, wo ich mich wohlfühlen kann und in wirklich guten Händen bin. On top darf ich bei der Popken Fashion Group eine exzellente Ausbildung durchlaufen, wodurch die Entscheidung  ein Groupie zu werden sehr schnell fiel.

Wie entspanne ich mich nach der Arbeit?

Um nach der Arbeit „entspannen“ zu können, gehe  ich abends sehr gerne ins Fitnessstudio und lasse meine restliche Energie  auf dem  Laufband. Falls der Weg ins Studio aber dann doch mal zu lang ist, bin ich sehr gerne in einem Café und erlaube mir etwas leckeres zum Abend hin.

Was war der bisher schönste Moment meiner Ausbildung?

Obwohl ich erst seit dem 01.08 bei der Popken Fashion Group bin, konnte ich schon so einige schöne Momente während und vor meiner Ausbildung sammeln.
Vor Beginn meiner Ausbildung durfte ich bei der Weihnachtsfeier 2015 dabei sein und gemeinsam mit den anderen Groupies das Jahr 2015 ausklingen lassen. Eine Woche nach der Weihnachtsfeier war ich dann mit meinen neuen Mitazubis gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt in Oldenburg, wodurch ich alle besser kennenlernen konnte. In unserer ersten Woche der Ausbildung, war das Teambuilding im Kletterpark einer der schönsten Momente. Sport verbindet schließlich 🙂


Viele Grüße

Salih

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)