Unser Bloggerteam stellt sich vor – Heute: Kurzinterview mit Michelle


Hey Ihr Lieben,

ich heiße Michelle Kraski und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt namens Schortens und absolviere bei der Popken Fashion Group eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

Ich bin ein Groupie, weil…?

… es mir Spaß macht, für die Popken Fashion Group zu arbeiten und ich mich gerne für das Team einsetze. Da ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement absolviere, durchgehe ich viele Abteilungen, die die Ausbildung abwechslungsreich und spannend gestalten.

Wie entspanne ich mich nach der Arbeit?

Nach der Arbeit habe ich leider einen etwas längeren Weg nach Hause. Dabei entspanne ich mich mit Musik. Wenn ich dann Zuhause bin, treffe ich mich mit Freunden oder gehe zum Fitness.

Was war der bisher schönste Moment meiner Ausbildung?

Obwohl  ich meine Ausbildung noch nicht lange mache, hatte ich trotzdem schon viele schöne Momente. Einer davon war zum Beispiel der herzliche Start in die Ausbildung während der Einführungswoche, wo wir direkt alle Auszubildenden kennengelernt haben und zusammen im Kletterwald waren. Außerdem habe ich mich direkt wohlgefühlt als ich an meinem ersten Arbeitstag in meine Abteilung kam, mein Arbeitsplatz sehr schön geschmückt war und ich liebevoll vom Team des Service Centers begrüßt wurde.


Bis bald,

Eure Michelle

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)