Unser Bloggerteam stellt sich vor – Heute: Kurzinterview mit Lisa


Hi, ich bin Lisa Katharina, bin 21 Jahre alt und wohne in Sande(Niedersachsen). Ich bin im zweiten Ausbildungsjahr und mache ein Duales Studium zum Bachelor of Arts für Handelswirtschaft und eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel.


Ich bin ein Groupie weil..?

Ich das duale Programm, das hier angeboten wird, total klasse finde. Außerdem lassen sich meine Vorliebe für Mode und mein Interesse für den Bereich Wirtschaft super miteinander verbinden.  🙂

Wie entspanne ich mich nach der Arbeit?

Am liebsten trinke ich Kaffee mit meiner Familie oder meinem Freund und berichte von den Erlebnissen im Arbeitsalltag. Oder ich faulenze auf dem Sofa und schaue meine Lieblingsserien an.

Was war bisher mein schönster Moment in der Ausbildung?

Auf jeden Fall war zum einen die Weihnachtsfeier im ersten Ausbildungsjahr ein tolles Erlebnis. Aber am meisten habe ich mich gefreut, als ich während meines Aufenthalts in der Filiale Oldenburg auf eigene Faust die optische Gestaltung der Warenaufsteller und Silhouetten vornehmen durfte. Das war genau mein Ding.

 

#JoinOurGroupieworld!