Unser Bloggerteam stellt sich vor – Heute: Kurzinterview mit Carina


Hallo,

ich heiße Carina, bin 19 Jahre alt und komme aus Oldenburg.

Anfang August diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Popken Fashion Group begonnen.

Ich bin ein Groupie, weil…

… ich von dem Ausbildungskonzept dieses Unternehmens begeistert bin. Ich habe hier die Möglichkeit eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung zu absolvieren. Außerdem lässt sich mein Interesse für die Mode hier natürlich sehr gut mit meiner Arbeit verbinden.

Wie entspanne ich mich nach der Arbeit?

Nach der Arbeit entspanne ich mich meistens durch einen Spaziergang mit meinem Hund. Ansonsten treffe ich mich gerne bei einem Kaffee mit meinen Freunden oder entspanne – ganz klassisch – auf dem Sofa.

Was war der bisher schönste Moment meiner Ausbildung?

Ein schönes Erlebnis war für mich bis jetzt die Einführungswoche mit allen neuen Azubis hier aus der Zentrale. Es war ein super Einstieg in das Unternehmen und eine tolle Gelegenheit, unsere Mitazubis kennenzulernen.

Ich bin mir sicher, dass ich noch viele andere schöne Momente während meiner Ausbildung in der Popken Fashion Group erleben werde.


Bis bald,

Eure Carina

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)