Uni-Grillen an der IBS


Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag wurde ich von meiner neuen Universität, der IBS IT & Business School Oldenburg, zu einer Grillveranstaltung mit einem anschließenden Besuch des Stadtfestes in Oldenburg eingeladen. Alle ehemaligen und aktuellen Studenten sowie die Neulinge der Uni, zu denen auch ich gehöre, konnten an der Veranstaltung teilnehmen.

Das Wetter am Freitag war mit fast 30 Grad perfekt für dieses Vorhaben und auf der kleinen Dachterrasse und in den Uniräumen herrschte eine super Stimmung. Für Essen und Trinken wurde gesorgt und Salate und Baguettes von uns Studenten mitgebracht.

Nachdem wir gegessen hatten, haben wir uns zusammengesetzt und konnten andere Studenten und unsere neuen Mitstudenten besser kennenlernen. Wenn es  Mitte Oktober mit der Theoriephase losgeht, werden wir also nicht in ein ganz so neues Umfeld kommen, was ich persönlich sehr gut finde.

Gegen 22 Uhr löste sich die Gruppe dann auf und einige gingen noch auf das Stadtfest, andere nach Hause. Der Abend war auf jedem Fall sehr schön und ich freue mich schon richtig im Oktober wieder an die Uni zu gehen und alle wiederzusehen.


Bis Bald,

Eure Sophia

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)