Praktikum in der Popken Fashion Group – erste Erfahrungen im Berufsleben könnt ihr auch bei uns sammeln :-)


Sicher kennt ihr das: In der Schule dreht sich in letzter Zeit alles um verschiedene Unternehmen in der Umgebung, Praktikumsplätze und Bewerbungen – selbst in den Pausen!

Wir können euch sagen, keine Panik! 🙂

Auch bei uns im Hause warten viele spannende Möglichkeiten, in verschiedenen Abteilungen euer Praktikum zu absolvieren, um so die erste Schritte im Arbeitsleben zu gehen! Ihr arbeitet im Team, übernehmt abwechslungsreiche Aufgaben und egal ob Betriebspraktikum, Schnupperpraktikum in den Schulferien oder ein Einjähriges Praktikum im Rahmen der Fachoberschule – auf euch wartet eine aufregende Zeit fernab des normalen Schulalltags!

Mehr Infos zum Thema Praktikum findet ihr auf unserer Karriereseite 🙂

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf dem Flur oder in den geräumigen Pausenräumen oder in einer unserer Filialen! 🙂

Bis dann, eure Kerstin

#JoinOurGroupieworld!

#Praktikum