Outfits für das Vorstellungsgespräch


Hallo Leute,

jeder kennt die Situation, der Termin für das Vorstellungsgespräch rückt immer näher, man wird immer aufgeregter und eines bleibt bis kurz vorm Schluss ungeklärt: WAS ZIEHE ICH AN?

Um euch ein paar Ideen zu geben haben wir uns ein paar Teile unserer jungen Marke der PFG (STUDIO UNTOLD) geschnappt und etwas rumprobiert, was wir so anziehen würden…wir sitzen ja praktischerweise direkt an der Quelle!

Diese Outfits haben wir für euch unter den Gesichtspunkten rausgesucht, dass sie nicht nur einen guten ersten Eindruck beim Vorstellungsgespräch machen, sondern auch ideal für andere Anlässe geeignet sind, zu welchen ein Casual-Business Look passt.

Selbstverständlich könnt ihr die Looks auch mit euren eigenen Kleidungsstücken nachkreieren.

Wir hoffen sehr, dass wir euch zumindest in einer Entscheidung bezüglich anstehender Termine behilflich sein konnten, sodass ihr mehr Zeit habt euch vorzubereiten. Der erste gute Eindruck ist schon einmal sicher.


Liebste Grüße eure,

Lisa und Nina