Neu, innovativ, informativ, ansprechend und bloß nicht langweilig!

Impressionen vom Video-DrehImpressionen vom Video-Dreh

Das waren die meistgenannten Schlagwörter, als sich der Arbeitskreis bestehend aus Azubis und Mitarbeitern der Personalabteilung zum ersten Mal im Dezember 2014 zusammensetzte. Wir hatten uns in den Kopf gesetzt ein Azubivideo zu produzieren, dass all diese Punkte vereint und Lust darauf macht, die Popken Fashion Group näher kennen zu lernen!

Gemeinsam wurden in mehreren Terminen Ideen, Visionen, Ansprüche und Vorschläge gesammelt, besprochen und diskutiert – unsere Grundlage für den ersten Schritt – das Drehbuch! Mit viel Motivation, Freude und einem tollen Team im Rücken ist es uns Azubis leicht gefallen, Anforderungen gerecht zu werden, neu entstandene Ideen mit aufzunehmen und das Drehbuch selbst mit Szenen, Highlights und Texten zu füllen.

Das entstandenes Drehbuch haben wir mit großartiger Unterstützung von unserem Grafikleiter Stephan Tournée und unserem Fotografen Alexander Hanker in die Tat umsetzen können und dabei in jeder Abteilung, in der wir gedreht haben viel Spaß gehabt! Das Video findet ihr hier auf unserer Karriereseite.


Video1