„Meet and Greet“ in unserer Zentrale – Übergabe der Gewinne unserer „Selfie-Aktion“ von der JOB 4 U Messe in Oldenburg 2015


Das war Aufregend! 🙂

Auf der diesjährigen Job4U Messe in Oldenburg, hatten die Besucher die Möglichkeit an unserer Selfie-Aktion teilzunehmen. Gefordert war, ein Selfi vor unserem Messestand zu machen und mit seinen Freunden zu teilen. Gewinnen konnten 3 Selfies, die nach den meisten „Likes“ platziert wurden. Zu gewinnen gab es ein persönliches „Meet and Greet“ in unserer Zentrale Rastede sowie verschiedene Gutscheine zum Beispiel von Eventim, Cinemaxx oder der Lasertag-Arena Oldenburg :-).

Am letzten Dienstag war es dann soweit :-). Nachdem wir Auszubildenden das „Meet and Greet“ geplant und organisiert hatten, haben wir die Gewinner und deren Eltern zu uns in die Zentrale Rastede eingeladen. Gemeinsam haben wir einige spannende Bereiche wie unser eigenes Fotostudio, Teile unseres großen Lagers und den Einkauf besucht. Im Rahmen einer kleinen Unternehmenspräsentation konnten die Teilnehmer genaueres über die Ausbildung oder ein duales Studium in der Popken Fashion Group erfahren. Zu guter Letzt wurden den Gewinnern Emily, Merle und Leon ihre Präsente überreicht :-).



Bis dann, eure Kerstin

#JoinOurGroupieworld! 

#BlogBeitragJob4U