Happy Birthday JP1880!


Wir haben Grund zum Feiern!

Unser Männerlabel JP1880 wurde am 10.01.2011 „geboren“ und feierte somit den 5. Geburtstag!

Als unser eigenes Männerlabel bis 7XL hat sich JP1880 in der Popken Fashion Group fest etabliert, erfreut sich stetigen Wachstums und ist gar nicht mehr wegzudenken.

Auch innerhalb der Ausbildung durchlaufen viele Azubis den Bereich Einkauf JP 1880 und haben so einen ganz eigenen Bezug zu diesem kleinen Jubiläum!

Gefeiert wurde mit saftigen Berlinern, die wir uns zum Azubiblog-Meeting haben schmecken lassen. 🙂

Auch von Prominenter Seite wurde JP1880 gratuliert – Jumbo Schreiner trägt unsere Mode und hat uns ein Video zukommen lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=C_qEiC97idQ

Behaltet unsere Männermarke schon einmal im Hinterkopf – wir kommen bei Gelegenheit darauf zurück! 🙂

#HappyBirthdayJP!


Bis dann!

Eure Kerstin

#JoinOurGroupieworld!