HAPPY BIRTHDAY BLOGGERTEAM !!


Heute vor genau einem Jahr ist der erste Blogbeitrag vom neuen Azubi-Bloggerteam, bestehend aus Maike, Kerstin, Lisa, Sven, Nina und Hannah, online gegangen. Am 03.08.2015 haben wir Euch erstmals mit in unsere Groupiewelt genommen, indem wir Euch alles über die Events rund um den Ausbildungsstart erzählt haben.

Seitdem halten wir Euch zwei Mal in der Woche mit neuen Beiträgen auf dem Laufenden und informieren Euch über alles, was im Unternehmen und unserer Ausbildung passiert. Egal ob neue Projekte, coole Events oder Einblicke in den Alltag der PFG- Wir sind für Euch immer dabei!

Mittlerweile hat sich einiges getan…  Kerstin ist fertig mit der Ausbildung und hat das Bloggerteam verlassen. Außerdem können wir eine weitere freudige Nachricht bekannt geben.. WIR BEKOMMEN NACHWUCHS.
Wen wir von den Newbies, die am 01.08.2016 ihre Ausbildung angefangen haben, neu im Bloggerteam begrüßen dürfen, erfahrt Ihr in Kürze!

Als Team sind wir in diesem ersten Jahr enger zusammen geschweißt worden und haben wichtige Aspekte wie Absprachen und die Nutzung von Kommunikationsmedien verinnerlicht. Trotzdem steht für uns der Spaß immer noch an oberster Stelle und wir freuen uns darauf ins 2. Jahr voller neuer Beiträge zu starten.


In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!

Euer Bloggerteam