Follow me around – IBS Oldenburg

Hey ihr Lieben,

ich bin nun seit circa zwei Wochen in der Theoriephase an der IBS in Oldenburg und habe mein BWL Studium mit dem Schwerpunkt E-Commerce begonnen. Mein duales Studium teilt sich  in jeweils eine dreimonatige Theorie- und eine Praxisphase auf, an denen ich abwechselnd die Uni und meinen Betrieb besuche.

Der erste Tag an der Uni diente als Einführungs- und Informationstag an dem wir unsere Kommilitonen, sowie die Räumlichkeiten besser kennenlernen konnten. Inzwischen haben sich die Abläufe schon zu einer Alltagsroutine entwickelt und es ist normal geworden die verschiedenen Vorlesungen zu den mir größtenteils neuen Themengebieten zu besuchen.

Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ich freue mich darauf euch demnächst mehr darüber zu berichten 🙂


Eure Sophia

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)