Fashion Spot on… Thorsten Taupp


Hallo zusammen,

heute gibt es wieder einen neuen Beitrag über unsere Serie „Fashion Spot on…“ Wir haben uns mit Thorsten Taupp getroffen und ihm ein paar Fragen rund um das Thema Mode gestellt.


Maike und Hannah: Thorsten, erzähl uns doch bitte kurz was deine Aufgaben bei der Popken Fashion Group sind.

Thorsten:  Ich arbeite als interner Leiter im eCommerce und als Head of Brand JP1880 und bin verantwortlich für die Herrenmarke JP1880.

Maike und Hannah: Hast du einen Modetipp für die Männerwelt?

Thorsten: Lässiges Jersey-Sakko, eine Loose Tapered-Fit Jeans mit engem Saum und angesagte Heritage-Sneaker – mehr braucht MANN nicht in diesem Jahr. Wichtig: die Mode muss entspannt sein und man muss sich darin wohlfühlen. Nie war die Mode so lässig und bequem wie heute. Also seid mutig Männer und traut euch mal aus dem Einheitseinerlei auszubrechen. 🙂

Maike und Hannah: Ohne was verlässt du nie das Haus? (Accessoires, Kleidungsstück) 

Thorsten: Mein Handy und meine Regenjacke – die brauchst du das ganze Jahr im Ammerland.


Bis zum nächsten Mal,

Maike und Hannah

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)