Fashion Spot on… Nicole Jäkel


Hallo zusammen,

heute starten wir unsere neue Serie- „Fashion Spot on…“

Nach und nach stellen wir Euch Mitarbeiter der Popken Fashion Group vor, die zeigen dass bei uns nicht nur Mode entsteht, sondern auch mit Leidenschaft und Kreativität getragen wird.

Dieses Mal  haben wir uns mit Nicole Jäkel getroffen und ihr ein paar Fragen rund um das Thema Mode gestellt.

Maike und Hannah: Nicole, erzähl uns doch bitte kurz was deine Aufgaben bei der Popken Fashion Group sind.

Nicole: Ich arbeite im Versandhandelsmarketing und bin zuständig für alle Printmaßnahmen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenaktivierung. Außerdem bin ich verantwortlich für die verkauften Zugaben und die Freundschaftswerbung.

Maike und Hannah: Was verbindest du mit Mode?

Nicole: Durch Mode kann ich mich selber ausdrücken und meine Persönlichkeit zeigen. Ich liebe es, wenn alles zusammen passt, von daher habe ich viele Klamotten und viele Accessoires 🙂

Maike und Hannah:  Was ist für dich ein echtes Must-Have?

Nicole:  Ganz klar Accessoires! Jedes schlichte Outfit kann mit tollen Accessoires aufgepeppt werden und ein echter Hingucker sein.  🙂

Maike und Hannah: Vielen Dank für deine Zeit!


Bis zum nächsten Mal,

Maike und Hannah

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)