Familie & Beruf ist uns Groupies wichtig…

Elternbroschüre

Mit unserer Elternbroschüre informieren wir unsere Groupies über geltendes Arbeitsrecht, finanzielle Ansprüche, Anträge und Fristen vor, in und nach der Schwangerschaft.


Flexible Arbeitszeiten

Arzttermin? Oder einfach mal früher nach Hause gehen? Noch die Sonne genießen? Nicht nur Work, sondern auch Life? Wir haben Verständnis für die unterschiedlichen Bedürfnisse in verschiedenen Lebenslagen unserer Groupies.
Du zeigst Leistung? Wir bringen Dir Vertrauen entgegen. Unter bestimmten Voraussetzungen hast Du die Möglichkeit, Deine Arbeit im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit zu erledigen. Damit bieten wir Dir größtmögliche Flexibilität.


Kinderbetreuungskostenzuschuss

Für Viele scheint Familie und Beruf nicht miteinander vereinbar. Das sehen wir in der Popken Fashion Group anders! Durch verschiedene Angebote wollen wir erreichen, dass weder das Berufs-, noch das Familienleben unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf der Strecke bleiben. Wenn bestimmte Voraussetzungen vorliegen, gewährt die Popken Fashion Group auf Antrag einen freiwilligen Kinderbetreuungskostenzuschuss, welcher nach der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit gestaffelt ist.


Kinderferienbetreuung

Ferienzeit? Endlich mal wieder Zeit für die ganze Familie. Spontan Urlaub nehmen wäre schön. Ein Blick in den Urlaubsplan macht die Hoffnungen zu Nichte. Die eigene Vertretung hat bereits vor Monaten Urlaub eingereicht. Wer kennt es nicht? Während der Ferien bieten wir daher unseren Groupies am Zentralstandort Rastede eine Kinderferienbetreuung an.


Möglichkeit der Arbeit im Home-Office

Auch wenn die Mehrheit unserer Groupies in unseren Zentralen und Filialen vor Ort arbeitet, besteht die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten.