Eishockey Deutschland Cup in Augsburg – Marina war dabei!


Hey Leute,

wusstet ihr schon, dass unser Männerlabel JP 1880 der offizielle Sponsor der deutschen Eishockey Nationalmannschaft ist? Am vergangenen Wochenende fand in diesem Zusammenhang mal wieder ein richtig cooles Event statt, der Eishockey Cup in Augsburg. Unsere Mitazubine Marina (1. Ausbildungsjahr zur Groß- und Außenhandelskauffrau) war für euch dabei. Gemeinsam mit ihrer aktuellen Ausbildungsabteilung, dem Einkauf Kreativ von unserem Männerlabel „JP 1880“ und dem E-Commerce ging die Fahrt nach Augsburg am vergangenen Donnerstag los.



Direkt nach der Ankunft ging es zum „Curt-Frenzel-Stadion“, um den JP 1880- Stand aufzubauen. Am nächsten Morgen wurde es dann ernst 🙂 Unsere Nationalmannschaft spielte an allen Tagen ein super Turnier. Während der Pausen hatten die Zuschauer die Möglichkeit die Eishockey-Kollektion von JP 1880 anzuschauen oder sich Autogramme der Nationalspieler zu holen.“



„Des Weiteren konnten die Besucher ein handsigniertes Trikot der deutschen Eishockey Nationalmannschaft bei unserer Speedpuck-Aktion gewinnen. Ziel war es, einen Puck in ein „Tor“ zu schießen, welches die Geschwindigkeit des Pucks gemessen hat. Der Puck mit der höchsten Geschwindigkeit hat gewonnen. Die Stimmung an dem Wochenende war großartig! Am Sonntagnachmittag ging es dann nach dem letzten Spiel wieder zurück nach Rastede. Das Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht und es war vor allem toll, gleich zu Beginn meiner Ausbildung die Möglichkeit zu bekommen, dabei gewesen zu sein„, berichtete Marina nach dem Event.



Schöne Grüße Maike

#JoinOurGroupieworld! #jp1880 #FacebookJP1880