Einführungswoche zum Ausbildungsstart in der Zentrale – Tag 2


Am Dienstag fuhren wir zunächst gemeinsam mit dem Bus nach Oldenburg um unsere Filialen von Ulla Popken und GINA LAURA in der Innenstadt zu besuchen.

Diese schlossen die Läden bereits vor den regulären Öffnungszeiten auf, damit wir einen ungestörten Einblick in den Filialalltag bekommen konnten. Die Mitarbeiter in der Filiale haben sich ausreichend Zeit genommen, um uns den Einblick so genau wie möglich zu geben und unsere Fragen zu beantworten.

Nach den Besichtigungen gingen wir in das Restaurant ‚New York New York‘ um uns für den zweiten Teil des Tages zu stärken.


dscf2876
dscf2877

Denn anschließend ging es mit dem Bus weiter zur GINA LAURA Zentrale an der Bloherfelder Straße. Dort erwartete uns neben einer Arbeitssicherheitsschulung eine Unternehmensführung durch die Logistik und den Einkauf.

Bis demnächst, eure Hannah 🙂

#JoinOurGroupieworld!