DIY Tischlampe


Hallo ihr Lieben,

heute zeigen Nina und ich euch, wie sich eure Schreibtischlampe ganz einfach und günstig (ca. 10 Euro) verschönern lässt.
Cool für zu Hause, aber sicher auch am Arbeitsplatz ein Hingucker!

 


Schritt 1 – Material

Das braucht Ihr dafür:

  1. Tischlampe mit Stoffschirm
  2. Heißklebepistole
  3. Knöpfe mit Farbe und Muster nach Wahl

Schritt 2 – Verzierung

Um uns die Anordnung der Knöpfe zu vereinfachen haben wir zunächst die größten Knöpfe in gleichmäßigen Abständen mit der Heißklebepistole befestigt. Im Anschluss haben wir uns den kleineren Knöpfen gewidmet und sie nacheinander aufgeklebt.

 


Schritt 3: Genießen!

Nachdem wir uns noch eine Glühbirne bei der Haustechnik besorgt haben, konnten wir die Lampe endlich aufstellen. Die Knopflampe ist natürlich nicht nur super als Dekoration sondern eignet sich auch hervorragend als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit. 🙂

 

 

Wir hoffen, dass Euch das DIY gefallen hat und werden bald mehr kreative Ideen zur Organisation des Arbeitsplatzes für euch ausprobieren und posten!

Bis dahin!


Liebe Grüße von euren „DIY’lern“ Nina und Hannah 🙂

#JoinOurGroupieworld! #Knopflampe #DIYDienstag #KreativitätkenntkeineGrenzen