Die Spendenübergabe


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein kleines Update über den Verlauf unserer Spendentombola und wir nehmen Euch mit zur Spendenübergabe.
Dank vieler Groupies, die fleißig Lose gekauft haben, war die Tombola ein voller Erfolg! An drei Terminen wurden sowohl bei uns in der Zentrale in Hahn-Lehmden, als auch bei Gina Laura in Oldenburg insgesamt 320 Lose an alle Groupies verkauft. An vier weiteren Terminen durften dann alle glücklichen Losekäufer ihre Preise abholen. Alles in allem war die Tombola wieder eine tolle Sache und es hat uns Azubis viel Spaß gemacht sie zu organisieren.

Und das Beste: es wurden insgesamt 1.200 Euro durch den Verkauf der Lose gesammelt.
Über diese tolle Summe darf sich in diesem Jahr der TuS Hahn-Lehmden freuen. Der Sportverein, der nicht weit von unserer Zentrale entfernt ist, bietet Sport und Spaß für alle Altersgruppen unter anderem in Sportarten wie Fußball, Volleyball und Turnen.
Heute war ich dann zusammen mit unserer Pressesprecherin Sarah Ahlers beim TuS Hahn-Lehmden, um den Vorsitzenden des Vereins, Ulrich Fröhlich und Hergen Müller den Spendencheck im Wert von 1.200€ zu überreichen. Natürlich haben wir auch nachgefragt, ob schon feststeht was mit der Spende gemacht werden soll. „Wir werden mit dem Geld ein Kangaroo-Trampolin für die Kinderkurse anschaffen“, berichtet uns Herr Fröhlich.

Wir freuen uns natürlich, dass wir mit der Spende den TuS Hahn-Lehmden unterstützen konnten und sind jetzt schon gespannt auf die Tombola im nächsten Jahr.


Bis zum nächsten Mal,

Eure Maike

#JoinOurGroupieworld!