Azubi-Event – Bowlingtreffen


Hey Leute,

gestern fanden sämtliche  Oldies und Newbies aus der Zentrale zusammen! Was ich damit meine?

Da wir Groupies viel Wert auf ein gutes Miteinander setzen und sich die Mitarbeiter besser kennenlernen sollen, wurden alle Azubis, dualen Studenten und alle künftigen Azubis und Dualis, die am 01.08. bei uns in der Zentrale anfangen, zum Bowlen und großen Schnitzelessen eingeladen! Wir wurden in Gruppen aufgeteilt, da man mit 40 Personen schlecht nur eine Bowlingbahn belegen kann. So kamen wir  mit Leuten zusammen, die wir zuvor noch nicht oder kaum kannten.

Als die Gruppen zusammengeschlossen wurden, dauert es auch nicht lange bis zum ersten Spiel. Es entstanden super Gespräche und wir hatten sehr viel Spaß. Die ersten Strikes wurden bereits in den ersten Minuten ausgeteilt.


Ich kann schon sagen, dass wir Groupies richtig gute Bowler sind! 😉

Nach dem Bowlen gab es dann genau das Richtige um den Abend ausklingen zu lassen – Schnitzel! Und für Vegetarier eine gesunde  Alternative.


Vor einem Jahr wurde ich als „Newbie“ genau zu diesem Treffen eingeladen und hatte schon damals sehr viel Spaß. Gestern war der Abend auch wieder ein voller Erfolg!


Bis bald,

Euer Sven

#JoinOurGroupieworld!

#PFG Azubis (Facebook)