Azubimeeting in der Zentrale


Hallo Leute,

letzten Freitag hatten wir unser erstes Azubimeeting in 2016. Die Meetings werden mit uns Azubis in der Zentrale in regelmäßigen Abständen durchgeführt und dienen zum Austausch unter uns Auszubildenden und unserem Ausbildungsleiter. Hier werden z.B. Themen besprochen, die in der Ausbildung gut laufen, oder auch verbessert werden müssen. Diesmal wurde das Meeting als nachträglicher „Jahresabschluss“ genutzt, wo wir ein gemeinsames, leckeres Frühstück genossen. Wir haben viel über unsere bisherigen Erfahrungen und Eindrücke während der Ausbildung in der Popken Fashion Group gesprochen und verschiedene Fragen und Anliegen geklärt. Das Meeting war natürlich auch dafür da, um den Zusammenhalt unter uns Azubis weiter zu vertiefen und das Vertrauen weiter auszubauen.

Zudem durften wir anhand eines Fragebogens die Abteilungen bewerten, die wir im Rahmen unserer Ausbildung durchlaufen haben. Ziel dieser Umfrage ist es, die Betreuung der Auszubildenden in den einzelnen Abteilungen weiter zu verbessern. Wir fanden das Azubimeeting sehr gut und hatten sehr viel Spaß zusammen :-).


Bis bald,

Eure Hannah und Euer Sven

#JoinOurGroupieworld!