Azubi-Projekt: Tag 2 auf der „Job 4 U Messe“ in Oldenburg


Am Samstag war der zweite und letzte Tag der diesjährigen Job 4 U Messe in der Weser-Ems-Hallo Oldenburg. Auch wir als Azubi-Messeteam waren wieder dabei und haben interessierten Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Ausbildungsmöglichkeiten der Popken Fashion Group gegeben. Wir hatten auch heute viele interessante und intensive Beratungsgespräche, auch weil ein Großteil der Schülerinnen und Schüler von ihren Eltern oder Großeltern begleitet wurden, die ihre ein oder andere Frage loswerden wollten. Nach dem langen Tag, der auch mit dem Abbau des Messestandes verbunden war, waren alle ziemlich geschafft aber glücklich 🙂 Eine Erfahrung die wir jedem anderen Azubi nur empfehlen können 🙂

Hier viel Spaß beim durchstöbern der Bilder 🙂 Bis bald eure Nina

PS: die nächste #JOB4UOldenburg findet am 16.09. + 17.09.2016 in der Weser-Ems-Halle Oldenburg statt.


Azubi-Messe Team Tag 2

Florian, Hannah, Nina, Lena, Sandra und Christian

Hier blieb keine Frage offen 🙂

 

Hannah bei der Beratung

Hannah bei der Beratung

Lena und Nina hatten auch heute ihren Spaß

Lena und Nina hatten auch heute ihren Spaß

Beratung_Christian

Christian in Action 🙂

#JoinOurGroupieworld!