Fit durch die Ausbildung :-)


Hallo Leute!

Als perfekten Ausgleich nach einem langen Arbeitstag schwingen wir uns gerne aufs Laufband oder auf den Stepper. Andere powern sich vielleicht lieber beim Schwimmen aus oder man relaxed einfach in der Sauna. Sport ist nicht nur gesund, sondern macht auch total Spaß und trägt zur Steigerung der Leistungsfähigkeit bei.

Wie ihr bestimmt auch schon selbst erfahren musstet, sind die meisten Fitnessstudios sehr teuer und wenn man dann noch ins Schwimmbad oder in die Sauna will, ist das Portemonnaie schnell leer 🙁

Doch mit dem #Hansefitprogramm in der Popken Fashion Group bekommen wir alles unter einen „Hut“ :-). Mit einer kleinen monatlichen Pauschale kann man alle an dem Hansefitprogramm angeschlossenen Fitnessstudios, Schwimmbäder, Physiotherapeuten etc. nutzen, ohne eine weitere Mitgliedschaft etc. abzuschließen. Also echt eine super Sache, die nicht nur wir Azubis nutzen, sondern auch sehr viele andere Groupies.

Heute grüßen euch Sontka und Janina aus einem Fitnessstudio 🙂


Sontka_Janina_Hansefit_2015

#JoinOurGroupieworld! 

#Hansefit